. . . Coaching und Beratung Haffmann
. . .  Coaching und Beratung Haffmann 

Qualifikation

 

Im Rahen des großen VFP-Zertifizierungsverfahrens habe ich die geforderten Ausbildungsnachweise, die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten nachgewiesen und bin berechtigt die Bezeichnung geprüfter Psychologischer Berater (VFP) zu führen. 

 

Entsprechend meiner Qualifikationen verwende ich pädagogische und psychologische Beratungsmethoden die anerkannte wissenschaftliche Verfahren zur Grundlage haben.

Weiter bin ich Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater und   in der Arbeitsgemeinschaft freier Berater/innen,  Therapeut/innen/en und Trainer/ innen.

 

Um meine Qualifikationen zu festigen und zu erweitern, nehme ich kontinuierlich an Fort- und Weiterbildungen teil.

Ich verfüge über folgende Aus- und Weiterbildungen

  • Staatlich anerkannter Erzieher
  • Psychologischer Berater / Personal Coach (SGD/Dr. Migge Institut)
  • Geprüfter Psychologischer Berater (VFP)
  • NLP Practitioner (DVNLP, Landsiedel NLP Training)
  • NLP Master (DVNLP, Landsiedel NLP Training)

 

Weitere Fortbildungen:

  • Burnout (Impulse e.V.)
  • Brain-Gym. I (Impulse e.V.)
  • Lerntherapie (Europ. Verband für Naturheilkunde e.V.)
  • Familientherapie (Europ. Verband für Naturheilkunde e.V.)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Coaching und Beratung Haffmann